Monday, May 21st 2012, 7:50pm UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Occupation: Techniker @ Sony DADC

1

Thursday, January 24th 2008, 6:47pm

Techno4ever Player

hi leute!

also jemand hätte zwar im forum unter der kathegorie "Links" schon mal die techno4ever page + die url für den player download reingestellt aber ich denke das ich das hier nochmal musik bereich machen sollt ;) ...

techno4ever is im eigentlichen sinne ne große techno community machen aber wie gesagt auch radio und sampler discs ... wer mal vorbeischauen will der klixxxt hier drauf ...

der t4e player is aber eine echte empefehlung ... im prinzip is das nur ein programm zum streamen des t4e radios, zeigt aber auch titelinfos usw. an und ist einfach zu verwenden ... hier mal ein screenshot von mir ...

aufm t4e stream wird den ganzen tag dance, house, trance, hardstyle also alles was mit elektronischer musik zu tun hat aufgelegt, aber am besten ihr hört euch das selbst an --> t4e player downloaden ...

also viel spaß beim zuhören ... und wenn ich mal auflege dann müsst ihr natürlich t4e vergessen und meinen stream ziehen ... is doch klar oder :P

greetz D!

.:eXPLoRe.tHe.PoWeR.oF.tHe.MinD:.

Cluster

Administrator

Occupation: Student/Software Engineer

2

Thursday, January 24th 2008, 6:50pm

Finde den stream klasse, aber dein Stream ist trotzdem noch besser!!!

Liegt aber auch daran, dass die den ganzen Tag streamen und iwann gehen die guten Songs aus :D

Auf jeden Fall würde ich den T4E Player auch jedem ans Herz legen.
Thx an The.Beholder für die Präsentation :)

Leonie

Intermediate

Occupation: Schulbankschläferin^^

3

Thursday, January 24th 2008, 9:09pm

der player ist ganz gut und cluster und ich haben uns das ein abend mal angehört, wobei
cluster den chat nicht mehr weglassen konnte xD

ich habe die ganze zeit gewartet, das es mir so gut gefällt, wien gewisser stream von einem netten dj hier, jedoch vergeblich ;)

Ich fands extrem schade, das ich heute nicht dem stream von Dj Core hören konnte, da ich wegen meiner erkältung vor kopfschmerzen am liebsten grad garnix höre....

aber ich kanns kaum erwarten, das du wieder auflegst Schmiedi aka Dj Core:

dein Stream ist eindeutig das beste, was ich bisher gehört habe :thumbsup:
I´m your Admin....
knee down !!!!

Occupation: Techniker @ Sony DADC

4

Thursday, January 24th 2008, 9:31pm

jetzt werd ich aber rot ... oje ... :rolleyes:

.:eXPLoRe.tHe.PoWeR.oF.tHe.MinD:.